bonthe-youth-resource-center-sierra-leone-yoga-britta-rietzke-03.jpg

„Wenn du etwas lernen willst – studiere es, wenn du etwas wissen willst – lies darüber, wenn du etwas meistern willst – unterrichte es!“

Yogi Bhajan

Über Britta.

Meine Liebe zum Yoga entdeckte ich vor 30 Jahren und begann kurze Zeit später die Ausbildung zur Kundalini-Yoga-Instructorin bei 3HO Deutschland e.V. Vor etwa zehn Jahren kam die Leidenschaft für die flow-basierten Yogastile dazu und ich ergänzte Ausbildungen zur Fitness-Yoga- und Rücken-Trainerin, belegte vertiefende Workshops in Vinyasa Flow, Yin Yoga, Faszien-Fitness und mehr. Diese Aufzählung ließe sich beliebig fortsetzen.

Doch im Mittelpunkt meiner Tätigkeit als Yogalehrende steht die Verbesserung des Wohlbefindens eines jeden einzelnen Menschen.

Probiere es aus! Lass’ dich beglücken! Namasté!